Unsere Konzerte/Veranstaltungen

15. September 2018
Grosses Jahreskonzert in der MZH Schanz

Tshotsholoza – derchor auf Reisen

DSC01535

Schon die Vorfreude bei derchor war gross: Gemeinsam geht es ins ferne Südafrika. Doch trotz minutiöser Vorbereitung geht die Reise nicht wie geplant über die Bühne. Unerwartete Zwischenstopps bringen den Chor in Länder fernab der eigentlichen Reiseroute und führen zu neuen Bekanntschaften. Und jene Bekanntschaften bringen eine gehörige Portion Sehnsucht und Herzschmerz in die ohnehin bereits turbulente Reise.

Ob derchor jemals in Südafrika ankommen wird? Und ob die beiden Liebenden zueinander finden werden? Wer weiss. Der Verlauf dieser Geschichte liegt in der Hand des Publikums. Denn dieses wird an zentralen Wendepunkten die Richtung bestimmen.

Doch auf eines kann man sich verlassen – die Geschichte wird von einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Repertoire begleitet.

40924238970_de6221cd15_o

Werbeanzeigen