So sind wir

Wir sind «derchor» Stein am Rhein. Ja, unseren Namen kann man sich einfach merken. Doch wenn Du uns mal live erlebt hast, vergisst Du uns so schnell sowieso nicht mehr.

Seit 2007 singen wir gemeinsam alles, was in die Kategorie „Pop, Rock & More“ fällt. Konkret sind das Klassiker von Sting oder aus dem Film Dirty Dancing, aktuelle Hits wie «Auf Uns» oder «Bonfire Heart» oder traditionelle Stücke wie das südafrikanische Lied «N’Kosi Sikeleli» oder das serbische Stück «Sto Mi E Milo».

Jedes Jahr lassen wir uns ein neues Motto für unser Jahreskonzert einfallen und erweitern dadurch unser Repertoire stetig. Unsere Evergreens werden jedoch natürlich auch fleissig gepflegt, sodass wir beim verdienten Bier nach der Probe spontan die ganze Beiz musikalisch unterhalten können.

Wir sind eine offene, gesellige Truppe. Wir arbeiten fleissig an unserem Repertoire, doch lassen auch den Spass in unseren Proben nie zu kurz kommen. Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich bei uns willkommen, ohne Vorsingen oder sonstige Tests. Das einzige, was wir fordern ist die Liebe zur Musik, Freude am Vereinsleben und genug musikalisches Talent, um Töne zu treffen.

Klick dich durch unsere Website und erfahre mehr über uns. Doch wenn du uns richtig kennenlernen möchtest, schaust du am besten am Donnerstagabend bei einer Probe vorbei.

 

Werbeanzeigen